Am 16.10.2023 bekam ich die Nachricht von UPS, dass mein Paket aus Holland verzollt und in Arlesheim angekommen sei. Weitere Nachricht: Das Paket wird ausgeliefert mit Verzögerung. Bis heute habe ich das Paket nicht erhalten. Jeden Tag erhalte ich die gleichen nichts aussagenden Mails. Ich vermute mein Paket ist intern entwendet worden. Auch ein telefonischer Kontakt mit UPS brachte nichts. UPS ist unzuverlässig und nicht kundenfreundlich.
Sehr mühsamer Service. Obwohl zu Hause, kam Mail: konnte nicht zugestellt werden, da niemand zu Hause. Keine Meldung, wo Paket abgeholt werden kann. Service Tel. Nr. kann Paket nicht finden. Wo weitere Hilfe: niemand ist zuständig. Totaler Frust! Wie komme ich zu meiner Sendung???
Paket wurde abgeholt und CHF 36.- mitgegeben (Tarifauskunft von Mitarbeiterin erhalten). Erneut kam eine Rechnung über CHF 93.50. Voll unfähiger Kundendienst niemand ist erreichbar. Wo ist mein Geld hin?
Der Paketinhalt war ein Ventilator Wert: CHF 50.- SEHR ENTTÄUSCHEND
Den ganzen Tag auf das angekündete Paket gewartet. Nach Kontrolle im Interenet, erfolgloser Zustellversuch obwohl wir immer zu Hause waren. Auch keine Notiz des Fahrers vorgefunden und der Kundendienst ist natürlich nicht erreichbar.