Hier ist der Kunde nicht König sondern Prügelknabe!!!
Wir haben unserer Kaffeemaschine zur Reparatur vorbei gebracht und durften Sie ein paar Tage später wieder abholen. Rechnung über 100€ !
Die Problematik war das wir Kaffeesatz in den Tassen hatten und der Ausgabekopf verstopft war. Gut unsere Maschine ist auch schon 15 Jahre alt, aber sie hat uns nie im Stich gelassen und das war die erste Repartur ausserhalb des Kundendienstes.
Was genau gemacht wurde wissen wir nicht, dies wurde uns von der unfreundlichen Dame bei der Abholung nicht mitgeteilt sondern auf den Zettel verwiesen. Laut Zettel, entkalkt, gereinigt und Kleinteile wurden ersetzt !!!
Nach vier Wochen die genau die gleiche Problematik !!!
Also sind wir wieder hingefahren mit der Maschine und wollten wissen was genau gemacht wurde, da wir das gleiche Problem wieder haben.
Der Chef, noch unfreundlicher als die Dame hat uns gerügt das die Maschine nicht gepflegt wird und deshalb diese Problematik auftritt.
Komisch, sie wurde laut Bericht vor vier Wochen entkalkt, gereinigt und Kleinteile wurden ersetzt !!!
Nach vier Wochen haben wir also mit 11 Tassen Kaffee, dass geschafft, was wir in den 15 Jahren davor mit 1000 Kaffee´s nicht geschafft haben. Die Maschine vollkommen zu verdrecken !!!
Wohlgemerkt wir reinigen die Maschine jede Woche an den für den Leihen zugängigen Stellen !!!
Keine Einsicht vom Chef, geschweige das Angebot nochmals alles zu überprüfen oder die Maschine zu reparieren.
Nur Vorwürfe und wir haben das Geschäft im Streit verlassen!!!
Nun war die Maschine beim Profi !!! Dieser war erstaunt, das die Maschine vor vier Wochen bereits bei der Repartur war!!!
Entkalkt in Ordnung, lassen wir noch durchgehen, aber zerlegt und gereinigt wurde die Maschine nicht und vom Einbau neuwertiger Kleinteile wollen wir erst gar nicht sprechen!!!
Also deswegen die Warnung "ACHTUNG ABZOCKE" !!!
Schade das es keine Minus-Sterne gibt !!!
Dieser Dienstleister ist NICHT zu empfehlen!!!
Die Kaffeemaschine, die wir zur Reparatur gebracht haben, wurde uns unvollständig zurückgegeben. Der ca. 95 Euro teure Milchbehälter fehlte. Bei der Abholung der Gerätes wurde uns vom Inhaber Gerhard Weidemann gesagt, dass der Behälter von uns nicht mit abgegeben wurde, was aber nicht stimmt.
Auf die darauffolgende Reklamation wurden wir höchst unfreundlich behandelt und schließlich vom Inhaber höchstpersönlich aus dem Geschäft geschmissen.
Ein derartiges Verhalten bei einem Serviceunternehmen ist absolut inakzeptabel. Man sollte dieses Geschäft unbedingt meiden!!!
Noch 06:20 Stunden offen
Bilder zu Wiedemann Gerhard h & w Automaten, Gastrotechnik in Augsburg