Bewertungen und Erfahrungen zu Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG
von Dietmar Scholtz am 24.12.2020 um 08:43 Uhr | Bewertung melden
Mit dem „verlässlich für euch da sein“ ist es ja leider nicht sehr weit her.
Wir haben am 06.10.2020 einen Longseat bei Möbel Rogg bestellt. Die schriftliche (!) Lieferzusage war „vor Weihnachten“. Auf Nachfrage vor 14 Tagen wurde uns dann mitgeteilt, die Ware wäre bei der Spedition. Uns kam es etwas seltsam vor, dass sich diese nicht bei uns gemeldet hat. Nach einigen Telefonaten wurde der Grund klar - die Spedition hatte die Ware zu diesem Zeitpunkt noch garnicht, sondern bekam sie erst am 22.12. von Möbel Rogg. Ausgeliefert wird natürlich nicht mehr. Wer braucht auch schon die Geschenke zu Weihnachten?
Nun warte ich nach sage und schreibe 29 (!!) Telefonaten noch immer auf einen Rückruf des Geschäftsführers Herrn Ast. Mehrfach versprochen - nie erfolgt. Die Mitarbeiter vom Kundenservice bis zum Vertriebsleiter sind leider nicht an einer kundenorientierten Lösung interessiert oder einfach nicht interessiert. Versprechungen werden natürlich gerne gemacht, eingehalten wird davon nichts. Leider scheint dies sozusagen der Leitsatz des Unternehmens zu sein: Viel Versprechen, nichts halten.
Heute ist dann jetzt der 24.12. - frohe Weihnachten liebes Möbel Rogg Team! Wir sitzen gerne auf dem Boden.
Noch 02:34 Stunden offen
Bilder zu Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG in Balingen