Am liebsten würde ich Null Sterne vergeben, hier ist einer noch definitiv zu viel.
Mal abgesehen davon das ich hier Zeit ck. 2 Jahre regelmäßig bestellt habe und wirklich ohne Ausnahme jedesmal die Bestellung entweder viel zu spät kam ( oft 2 Stunden zu spät ) oder die Bestellung inhaltlich nicht stimmte, wenn sie dann zu spät ankam gab es dann vom Chef höchstpersönlich Ausreden das es viel zu tun gab oder das der Fahrer schon zu mir nachhause gefahren ist und jetzt das zweite mal gekommen ist, daher verspätet. Auf die Frage wieso er dann das erste mal als er da war nicht geklingelt hat was nur logisch wäre gab es dann keine Antwort. Also lauter Schwachsinniger Ausreden anstatt eine Entschuldigung.
Nun kommt der Grund der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, bis jetzt war ich ja ziemlich gnädig wenn man bedenkt wie unverschämt hier mit Kunden umgegangen wird, folgender Sachverhalt heute am 19.09.2019 um 22:15 Uhr:
Der Chef Herr Waziro stand heute persönlich mit der Bestellung an der Tür, öffnete die Kiste und hielt sie mir entgegen so das ich das essen selbst rausnehmen durfte. Als ich mit einem 20 € Schein zahlen wollte sagte er mir das er den genauen Betrag braucht, also 15 €. Diese hatte ich aber nicht passend sagte ich ihm, dann sagte er das es nicht anders gehen würde weil er seine Geldbörse nicht dabei hätte, ich wiederholte mich nochmal und sagte ihm auch das ich ihm ja die 20 € komplett gegeben hätte und wir würden die restlichen 5 € ein anderes mal dazu rechnen, aber ich kann das nicht machen weil ich das Wechselgeld unbedingt morgen früh für den Bus brauche.
Daraufhin wurde er Sauer und pampig und sagte mir ich solle dann nicht mehr bestellen und das ich ihm das essen zurück geben soll was ich währenddessen noch in der Hand hielt, also gab ich ihm die Tüte zurück und sagte ihm noch das es nicht mein Problem ist wenn er keine Börse dabei hat, während er der Meinung war dass ich das Geld passend haben muss.
Also wieder statt einer aufrechten Entschuldigung dass er seine Börse vergessen hat, kein Wechselgeld hat oder wie auch immer der wahre Grund ist warum er nicht wechseln konnte, wird hier die Schuld stur von sich versucht auf andere zu übertragen.
Das hier ist überhaupt nicht zu empfehlen, es gibt genug andere Döner Läden die viel Kundenfreundlicher und zuverlässiger sind.
MFG