ÖffnungszeitenBuch
Anzeige

aktivPraxis Malik -Physiotherapie und ganzheitliche Medizin, Nellingen in Ostfildern Nellingen

Öffnet in 05:18 Stunden

Adresse

aktivPraxis Malik -Physiotherapie und ganzheitliche Medizin, Nellingen in Ostfildern Nellingen
Maybachstraße 3
73760 Ostfildern Nellingen


Kontaktdaten


+49 711 12015080+49 711 12015080*
+49 711 3007164
www.aktivpraxis.de »
info@aktivpraxis.de (Jetzt Nachricht senden)

Veröffentlicht von
Siebente
Benutzer Avatar

Anzeige
Öffnet in 05:18 Stunden
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige
Anzeige

Öffnungszeiten

Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-18:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-16:00
Samstag09:00-13:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 01:42 Uhr


Hinweis: Die aktivpraxis Malik ist bereits seit 2002 Vertragspartner bei allen Kranken¬kassen, Berufsgenossenschaften und Privatversicherungen


Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu aktivPraxis Malik -Physiotherapie und ganzheitliche Medizin, Nellingen:


Massagepraxis, Physiotherapie, Rehaklinik, aktivpraxis, atemgymnastik, ganzheitliche, krankengymnastik, malik, manuelle therapie, medizin, nellingen, rehabilitation, sport, wellness


Anzeige



Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Granitweg
Fussweg-Icon 5 min 5 Minuten entfernt
Parken Tiefgarage unter der "Halle" in Esslinger Straße
Euro
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Adlerstraße
Euro
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Gneisweg
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
Parken Basaltweg
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

120 N19
Nellingen Paulinenstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
120 N19
Nellingen Steinen
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
119
Nellingen Nussweg
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt
U8 U7
Nellingen Ostfildern
Fussweg-Icon 7 min 7 Minuten entfernt
119 120
Nellingen Hindenburgstraße
Fussweg-Icon 8 min 8 Minuten entfernt
Öffnet in 05:18 Stunden
Anzeige

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu aktivPraxis Malik -Physiotherapie und ganzheitliche Medizin, Nellingen:

1
Vitametik-Praxis Soysal Ganzheitliche Gesundheitsberaterin (Entfernung: 0,46 km)
Bismarckstr. 32, 73760 Ostfildern
ganzheitliche, gesundheitsberaterin, gesundheitsberatung, praxis, soysal, vitametik

2
Aktiv Praxis Malik (Entfernung: 2,12 km)
Uhlandstr. 1, 73734 Esslingen
aktiv, fitnessstudio, malik, praxis

3
Aktiv Praxis Malik Physiotherapie (Entfernung: 3,69 km)
Seracher Str. 1, 73732 Esslingen
aktiv, malik, physiotherapie, praxis

4
Lichtblick Privatpraxis für Krankengymnastik und ganzheitliche Therapie Kerstin Planka (Entfernung: 5,18 km)
Im Bregel 5, 73733 Esslingen
für, ganzheitliche, kerstin, krankengymnasten, krankengymnastik, lichtblick, physiotherapie, planka, privatpraxis, therapie, und

5
Praxis für ganzheitliche Gesundheit Franziska Helling (Entfernung: 5,60 km)
Lorbeerstrasse 39, 70619 Stuttgart-Heumaden
franziska, ganzheitliche, gesundheit, helling, homöopathie, naturheilkunde, praxis

6
Praxis für Ganzheitliche Tierheilkunde Sieglinde Rippert (Entfernung: 7,80 km)
Esslinger Str. 30, 72669 Unterensingen
für, ganzheitliche, praxis, rippert, sieglinde, tierheilbehandlung, tierheilkunde


Anzeige


Öffnet in 05:18 Stunden

Bewertungen und Erfahrungen zu aktivPraxis Malik -Physiotherapie und ganzheitliche Medizin, Nellingen

über Cylex - von Anonym am 11.04.2022 um 08:14 Uhr | Bewertung melden
Empfehlung an alle verspannten, schmerzgeplagten und zähneknirschenden Menschen, es gibt Hilfe ! ich durfte diese bei Herrn Malik nach nur wenigen Behandlungen erfahren. Hochprofessionelle manuelle Therapie im Kiefer, Kopf und HWS Bereich , dazu gezielte Übungsanweisungen für zuhause brachten anhaltende Linderung. Allerdings setze ich die Übungen auch täglich fort und weiß, sollte ich wieder die entsetzlichen Kopfschmerzen bekommen, wo ich Hilfe erwarten darf: Aktiv Praxis Physio Malik . [mehr]
über Cylex - von Anonym am 11.11.2017 um 14:40 Uhr | Bewertung melden
Nach meiner Schulter-Op habe ich Physiotherapie und KGG verordnet bekommen. Nach der Behandlung bin ich... [mehr]
von Gast am 11.11.2017 um 19:54 Uhr | Bewertung melden
Super Einrichtung.Kompetenz groß geschrieben.Seit Jahren spiele ich aktiv Handball und ich habe mich mit einem sehr schmerzhaften Schulterproblem ( Diagnose :Supraspinatusriß) an Aktivpraxis gewandt. Ich habe schon viel Gutes über die Praxis gehört und meine Sportkameraden haben dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Nach sehr freundlichem Empfang wurde ich einem Physiotherapeuten zugeordnet, der sich das Problem zuerst genau schildern lassen hat. Daraufhin besprachen wir die Schritte der Physio, die zur Genesung führen sollten. 6 mal Manuelle Therapie und Gerätetraining .Schon nach wenigen Sitzungen konnte ich spürbare Besserung erfahren. Anschließend dürfte ich das Training im Fitnessraum zielführend fortsetzen, .Ich war sehr dankbar und zufrieden Super Ausstattung und therapeutische Kompetenz!!!! Note 1
aktivPraxis Malik -Physiotherapie und ganzheitliche Medizin, Nellingen
Kennst du aktivPraxis Malik -Physiotherapie und ganzheitliche Medizin, Nellingen als Massagepraxis | Physiotherapie | Rehaklinik? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



Öffnet in 05:18 Stunden

Bilder zu aktivPraxis Malik -Physiotherapie und ganzheitliche Medizin, Nellingen in Ostfildern Nellingen




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24