Es ist ein sehr schlechter Paketdienst - die Auslieferung wird angekündigt, dann aber auf den nächsten Tag hinausgezögert - telefonisch nur mit kostenpflichtiger Telefonnummer erreichbar, was aber auch nicht hilfreich war. [mehr]
Seit eine Woche warten wir auf unser Paket, Geburtstagsgeschenk für unsere Tochter, schon 3 Mal angekündigt und keiner war da, keinen Zettel im Postfach, nichts. Schon 2 Mal UPS Kundenservice angerufen, hat sich nichts geändert. Sowas noch nie mit der Post erlebt. Wieso existiert noch dieses Unternehmen? [mehr]
Von dieser UPS Station ist abzuraten.
Meine Lieferung wurde zwei Mal angekündigt und ist noch immer nicht eingetroffen. Eine Begründung dafür ist nicht aufzufinden.
Das Tracking-System aktualisiert sich offenbar nur täglich einmal und dann noch umsonst, weil auch der geänderte termin nicht eingehalten wird.
Aus meiner Erfahrung heraus scheint es nur der Standort Gerbrunn zu sein. Am besten also schließen oder wenigsten mal das Führungspersonal auswechseln. [mehr]
Es ist ein sehr schlechter Paketdienst - ständig wird die Auslieferung hinausgezögert - telefonisch nur mit kostenpflichtiger Telefonnummer erreichbar.
Als wenn die Leute Zeit hätten sich 4 Tage zu Hause hinzusetzen und auf die Lieferung zu warten. Nicht zu empfehlen! [mehr]
Absolute Frechheit!!! Da terminiert man extra ein Paket, wartet und dann kommt es nicht! Telefonisch ist die Stelle in Gerbrunn auch nicht zu erreichen. Man hängt ja schon mindestens eine viertel Stunde in der regulären Hotline von UPS fest. Wenn man dann doch das "Glück" hat einen echten Menschen am Telefon zu haben, ist dieser alles andere als hilfreich. Gerade in der aktuellen Situation sollte man besser darauf achten, wie man mit Kunden umgeht. Ich hoffe ihr geht pleite. [mehr]
Kann mich nur anschließen was diese Bewertungen angehen tut ich warte jetzt schon 3 Tage auf mein Paket und die Frechheit ist kommt erst noch als erstes es wird eine Zustellung von Zeit angegeben von 10:15-14:15 Uhr und wird nicht geliefert dann heisst es wird nachmittags geliefert am nächsten Tag das gleiche Spiel und wenn das noch nicht reicht wird einfach angegeben Kunde ist nicht zuhause gewesen daher konnte Paket nicht zugestellt werden!!!!!
Bewertung wollte ich null geben aber man muss leider einen Stern abgeben nicht einmal einen Stern haben die verdient!!!!!
Was UPS angeht wird es das letzte mal gewesen sein ich bin der Meinung das Meinung keiner brauch UPS sollen einfach ihren komplett Bereich zu machen und gut ist ich kann nur jedem empfehlen nichts bei UPS zu verschicken weil es wird euch nur nerven und zeit kosten und wenn man wirklich guten Service haben will sollte man zu hermes oder DHL wechseln da weiss man wenigstens für was mein sein Geld ausgibt!!!!!!! [mehr]
Ich bin tatsächlich grade dabei in Würzburg bei der Polizei anzurufen und Anzeige zu erstatten. Wir mussten auch bei Apple bescheid geben. Die Lieferung ist verschwunden, in Gerbrunn. Keiner weiss wo sie ist. Heute früh kam endlich nach drei Tagen ein Fahrer OHNE Paket. Ich musst ihm auf dem Lieferschein bestätigen dass ich NICHTS bekommen habe. Sein Chef will das so. Ok, dann halt Anzeige. [mehr]
von Paketempfänger am 23.11.2022 um 10:53 Uhr | Bewertung melden
Katastrophal! Wir haben seit vielen Jahren einen superzuverlässigen und auch noch sehr freundlichen Fahrer gehabt (quasi ein 6er im Zusteller-Lotto), der ist krankheitsbedingt ausgefallen. Die Ersatzfahrer sind teilweise nicht einmal in der Lage unsere Adresse anzufahren und behaupten die gäbe es nicht. Die Pakete gehen dann zurück (wir bitte die Versender dann um Versand mit DHL, da dass dann klappt). Aber was bei UPS hier in Würzburg gerade alles schiefläuft ist absolut katastrophal. Verstehe nicht, weshalb sich das nicht bis in die Zentral herumspricht. Können ja nicht nur inkompetente Fahrer sein, so häufig wie die gerade Wechseln liegt das wohl eher am Klima oder Chef.
von Jürgen Spitzner am 12.02.2022 um 16:32 Uhr | Bewertung melden
katastrophal stimmt, Fahrer behauptet, Benachrichtigung in den Briefkasten gelegt zu haben, NEIN, Wenn der Absender nicht bekannt gewesen wäre, hätte ich nicht gewußt wo das
Paket abgeblieben ist! zum wiederholten Mal passiert!
katastrophal, werde nie mehr etwas bestellen, das mit UPS geliefert wird. Wurde an einem Access point abgeliefert, der nicht gewünscht wurde und schwer erreichbar ist, dann ewig in der Hotline gewartet und sehr umständliche Information erhalten
Ein katastrophaler Service. Seit 3 Tagen heißt es: "Auslieferung bis Arbeitstagende". Es sind wichtige geschäftliche Unterlagen und ich warte jeden Abend bis 21 Uhr im Büro! Das kann doch nicht sein und es gibt keinen telefonischen Kontakt, da der Automat die Sendungsnummer auch nach dem 10.Mal nicht versteht! Viel zu teuer und absolut indiskutabel
Man muss selbst den Paketen hinterherrennen und dafür noch für den Anruf bezahlen. Beispiel für völlig fehlgeschlage Privatisierung eines Marktes. Abzocke.