Ursprünglich bin ich hin, um Strähnchen machen zu lassen + Haarschnitt . Das Ergebnis der Strähnchen war nicht zufriedenstellend, denn die blonden Strähnchen waren von der Farbe her unterschiedlich intensiv (besonders am Pony). Zudem habe ich Haarbruch erlitten, weil meiner Meinung nach offensichtlich eine unschonende Technik der Färbung verwendet wurde, bzw. die Einwirkzeit zum Teil zu lang war. Ein Termin zur "Nachbesserung" wurde gemacht, der ca 1,5 Wochen später, am 17.08.24 stattfand. Auf
konstruktive Kritik wurde allerdings nicht wirklich eingegangen. Als ich den Haarbruch ansprach wurde dies mit einem "Das kann nicht sein"! abgetan und, dass es wahrscheinlich kleine Härchen sind, die da nachwachsen. Immerhin wurde sich bei der "Korrektur" Mühe gegeben.
Die Farbe konnte zunächst durch braune Strähnchen verbessert werden, nach 1-2 Haarwäschen ging die Farbe aber nun leider ins Kuperfarbene, sprich rötliche (was ich gar nicht wollte!) .
Dann bat ich darum meinen Pony etwas kürzer zu schneiden. Dabei musste ich am nächsten Morgen beim styling geschockt feststellen, dass ich mitten auf dem Kopf so eine Strähne habe (siehe Foto), die da nichts zu suchen hat. Macht vom Schnitt her einfach keinen Sinn!
Die gute Dame bezeichnet die verschnittene Strähne, die auf dem Foto zu sehen ist als "Franse", damit der Pony besser fällt. Ausrede nach Ausrede, anstatt Verantwortung zu übernehmen.
Ich habe für das Debakel 160 EUR ausgegeben damit ich unzufriedener bin als vorher und eine Frisur habe wie Alphalpha von den "Kleinen Strolchen" . Ich habe darum gebeten den Preis teilweise erstattet zu bekommen, weil selbst nach der sogenannten Nachbesserung nichts besser wurde, aber meine Nachrichten wurden bis heute ignoriert. Super Service! 👏
Öffnet in 07:12 Stunden
Bilder zu Suna Kalender - Hairstylistin in Hannover