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MARKENSCHUH HERRMANN in Heidenheim | Telefonnummer, Öffnungszeiten und Adresse

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Öffnet in 07:06 Stunden

MARKENSCHUH HERRMANN Heidenheim

MARKENSCHUH HERRMANN in Heidenheim: Telefonnummer, Öffnungszeiten und Adresse
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Steinheimer Str. 65
89518 Heidenheim



Telefonnummer MARKENSCHUH HERRMANN

07321 946966607321 9469666*
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Webseite MARKENSCHUH HERRMANN
www.markenschuh-herr... »
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Öffnungszeiten MARKENSCHUH HERRMANN

Montag09:30-19:00
Dienstag09:30-19:00
Mittwoch09:30-19:00
Donnerstag09:30-20:00
Freitag09:30-20:00
Samstag09:00-18:00
SonntagGeschlossen
Es ist jetzt 02:24 Uhr


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damenschuhe, herrenschuhe, herrmann, kinderschuhe, markenschuh


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Bewertungen und Erfahrungen zu MARKENSCHUH HERRMANN

über Cylex - von Anonym am 05.10.2021 um 11:11 Uhr | Bewertung melden
Ich war im Sommer zum Schuhekaufen mit meinem Enkel. Die Verkäuferin hat mich beleidigt und abgewertet, respektlos über die nicht anwesende Mutter gesprochen (Deine Mutter hat gar nichts zu sagen...) und ich versuchte einzulenken und zu beschwichtigen, damit das Kind die haltlose Kritik dieser Frau nicht mitbekommt. Sie ließ sich über alles aus. Die Jacke sei zu warm. Die Schuhe (bei Herrmann vor wenigen Monaten gekauft) seien viel zu klein. Da müsse man aber vorher schauen. Wie man das Kind so rumlaufen lassen könne. Und sein Gang!! Da müssen sie aber unbedingt drauf drängen, dass die Mutter (Rabenmutter!) zum Arzt geht, das muss man behandeln. Ich wollte in jedem Fall eine Eskalation vermeiden, damit das Kind nicht das Gefühl bekommt, dass sich die Mutter nicht gut um es kümmert. Der Kleine kam schon (er lief immer wieder mit Schuhen durch die Gänge) und fragte, was denn an seinem Gang nicht stimme ... also nahm ich ein Paar teure Schuhe und drängte davon. Aber der Verkäuferin war es nicht genug. Sie drängte mir ein Paar Sandalen auf. Der Junge meinte, die Mutter habe gesagt er brauche keine. Die Verkäuferin setzte zu einer erneuten Kaskade an Beschuldigungen über die nicht anwesende Mutter an, die ich unterbracht, indem ich die sehr teuren Sandalen nahm und zur Kasse drängte. Wie hätte ich dem Kind erklären solle, dass wir nicht kaufen, dass wir einfach gehen, oder dass wir die Sandalen stehen lassen? Also alles ind er Not gekauft. Nur weg von da. Ich habe mich telefonisch bei der Geschäftsführerin beschwert. Die hat mich abgespeist, indem sie meinte, wenn ich wieder käme, solle ich mich bei ihr melden, dann werde sie dafür Sorge tragen, dass mich eine andere Verkäuferin bedient. Ah ja. Als ob ich einen solchen Laden nochmal betreten würde. Service Wüste ist noch zu positiv bewertet. Sowas ist mir noch nie passiert. [mehr]
von Mayer Katharina am 16.07.2021 um 12:37 Uhr | Bewertung melden
Seit Jahren kauf(t)e ich für mich und meinen - mittlerweile erwachsenen Sohn - bei Schuh Herrmann. Vorgestern wurden mein Enkel und ich von einer Verkäuferin bedient, die ich noch nicht kannte. Sie war übergriffig, indem sie massive Kritik an allem übte, unverschämt und vermittelte das Gefühl, dass mein Enkel nicht angemessen versorgt werde. Ich hatte Mühe diese negativen Äußerungen von ihm fern zu halten. Erst kritisierte sie, dass er eine Sommerjacke trug, es sei doch warm, dann waren seine Socken nicht geeignet zum Schuhkauf, zu lange, weil Kniestrümpfe, trage man um diese Jahreszeit nicht (aber die, die sie ihm gab waren nicht anders....?). Sie meinte, ob mir schon aufgefallen sei, wie er laufe, man müsse mit ihm zum Arzt, sonst werde er sich später beschweren, dass man das nicht behandelt habe. Wie er in den Schuhen lief, interssierte sie nicht. Da hätte sie sich bewegen müssen. Da sie vor mir auf dem Boden saß, versperrte sie mir den Ausgang. Ich kam nicht weg aus meiner Situation ohne verbal deutlich zu werden. Dadurch, dass ich nicht wollte, dass mein Enkel die Kritik mitbekam, beschwichtigte ich die Verkäuferin, wenn er mit Schuhen durch die Gänge lief. Wie gesagt schaute sie da nicht nach ihm und ich kam auch nicht aus dem Gang, den sie mir versperrte raus, um mir ein Bild zu machen.Die mitgebrachten Schuhe waren dann zum Schluß in ihrer exorbitanten Kritik. Wie man das Kind in diesen laufen kassen könne, die seien ihm zu klein (deshalb war ich ja da!). Ich fühlte mich mies, wollte die Situation verlassen und nahm ein paar Schuhe, von denen ich dachte, dass sie ihm passen werden. Aber sie ließ nicht von uns ab. Sie, die wohl Provision bekommt, war schon eh verärgert darüber, dass ihm die allerteuersten Schuhe nicht auf Anhieb passten und mehrere Schuhe anprobiert werden mussten, griff nach den teuersten Sandalen. Die brauche er zum Wechseln. Unbedingt. Ein Kind könne doch nicht nur ein paar Schuhe ... und das Wetter.... und die Füsse .... Als mein Enkel meinte, die Mama habe gesagt, er brauche keine Sandalen, meinte sie - Originalton: Die Mama, die hat gar nichts zu meinen! Die Mama, die soll sich mal ..... bevor sie "um dich kümmern" sagen konnte, unterbrach ich und ließ ihn die Sandalen anziehen. Sie gefielen ihm, aber er griff nach denen, die nur 20 Euro kosteten. Diese wolle er mal anprobieren. Diese seien absolut nicht geeignet, meinte die Verkäuferin, von der ich ganz klar den Eindruck gewann, dass sie mir jetzt die teuersten Sandalen aufs Auge drückt oder sich wieder über die Mama und die Oma auslassen wird, die sich nicht angemessen um ihr Kind kümmern. Vor dem Kind! Die Drohnung war angekommen. Ich nahm die Sandalen und sagte wir nehmen die auch noch und dann erst stand sie auf und machte für mich den Weg frei, so dass wir gehen konnten. Sie verließ uns grußlos. Dabei konnte sie stolz auf sich sein. Ich kaufte ohne die Schuhe wirklich am Kind gesehen zu haben und noch teuere Sandalen dazu, die er nicht braucht. Ich konnte dem Kind auf dem Weg zur Kasse nicht erklären, dass wir die Sandalen unterwegs stehen lassen oder gar ganz ohne Schuhe den Laden verlassen werden. Er sollte sich nicht schlecht fühlen. Er sollte auch nicht den Eindruck gewinnen, es werde sich nicht gut um ihn gekümmert. Also ging ich mit ihm zur Kasse und zahlte. Bei meiner telefonischen Beschwerde am nächsten Tag wurde sich zwar von der Dame, die für Beschwerden zuständig sein soll, mehrfach entschuldigt und mir wurde in Aussicht gestellt, ich könnte in Zukunft von jemand anders bedient werden (als ob ich da nochmal aufschlagen werde !!!) aber die Möglichkeit die Sandalen zurück zu geben oder nochmal mit dem Enkel zu kommen, um die Schuhe nochmal anzuschauen, ob die auch passen, oder eine Reduzierung des Preises zu bekommen... oder, oder.... nichts zur Wiedergutmachung. Das Geld haben wir und das bleibt bei uns. Schade, dass man keine Minunsstern vergeben kann. Ein mieses Bild. Nie wieder!
über Cylex - von Anonym am 26.09.2019 um 16:49 Uhr | Bewertung melden
Kein Stern von mir. Auch wenn ich gezwungen bin hier einen anzugeben Nachdem ich jahrelang für die Familie hier Schuhe gekauft habe, wurde eine Reklamation unfreundlich und belächelnd abgelehnt. Einen Kunden so zu verlieren spielt bei dieser Größe wohl keine Rolle. Schlimm war die Art der Mitarbeiterin und der Dame am Telefon des Kundenservice.,, werfen Sie Ihre Schuhe doch in den Müll. Wir nehmen Sie nicht zurück.,, so die Aussage Ich werde wieder kleinere Läden und Familienunternehmen mein Geld geben. Es ist traurig wie diese Kette agiert. Dies spricht wiedermal dafür große Ketten zu meiden. [mehr]
über Cylex - von Anonym am 28.05.2013 um 06:49 Uhr | Bewertung melden
Gute Markenschuhe kann ich bei der Modewelt bekommen und dazu auch noch gleich die passende Mode. Die... [mehr]
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