Bewertungen und Erfahrungen zu DB Agentur ReiseCenter Krefeld Hauptbahnhof
von Dieter Ullmann am 14.02.2023 um 15:19 Uhr | Bewertung melden
Das Personal ist freundlich aber der Service schlecht.
Ich habe 3 mal Fahrkarten gekauft und um Buchung der Bahnbonus-Punkte gebeten. Dann wurde meine Bahncard genommen und irgendetwas
getan, das ich aber nicht sehen konnte. Das Resultat war, dass meinem Konto keine Bonuspunkte gutgeschrieben waren - insgesamt
etwa 300 Punkte.
Auf eine Reklamation per Email wurde mir gesagt, dass die Kartennummern händisch eingegeben werden müssten, da die Verkaufsstelle keine Möglichkeit zum Einlesen der Daten hätte. Es
müsste sich um einen techn. Fehler handeln und es wurde mir eine
Telefonnummer der Bahn genannt, wo ich reklamieren solle. Ich
entgegnete, dass dies doch nicht die Aufgaben eines Kunden sein
könne. Auf weitere Nachfragen habe ich seither keine Antwort mehr
bekommen.
Wie finden Sie das ???
von Wolfram Ehnert am 30.08.2021 um 16:26 Uhr | Bewertung melden
In diesem Reisezentrum sind kompetente Personen tätig die hilfreich jedem Kunden weiterhelfen, auch wenn die gewünschte Fahrt kompliziert und aufwendig am PC ist.
Besonders möchte ich den Sachverstand von Herrn Clemens hervorheben der mit wenigen Worten den Kunden verstanden hat und sofort ausführlich den Kunden beraten hat.
SEHR NETTE UND KOMPETENTE HILFE. WIR SIND SEHR ZUFRIEDEN UND FROH DAS ALLES SO GLATT LIEF. SICHER WERDEN WIR SIE WEITEREMPFEHLEN UND IHRE DIENSTE WIEDER IN ANSPRUCH NEHMEN. DANKE