Heute , am 18.3. war ich, als langjährige Kundin in der
Reißaus Fleischerei im Portitz Center einkaufen.
Diesmal waren 2 Verkäufer/Fleischer zum Bedienen anwesend. Es bediente mich ein neuer Verkäufer/Fleischer, der sonst nicht hier bedient.
Er war freundlich, aufgeschlossen und sehr höflich, so dass man gleich gute Laune bekam. Er hat hat auch auf bestimmte Waren hingewiesen und angeboten.
Leider kann man das von dem Verkäufer/Fleischer der sonst dort immer bedient nun wirklich nicht sagen. Ich bin immer froh, wenn ich nicht gerade von Ihm bedient werde, sondern von einer Verkäuferin. Er ist in höflich , sogar sehr unhöflich und gibt einem dass der Kunde für Ihn da ist und nicht umgekehrt, geschweige denn von einem Dankeschön für den Einkaufund einem Gruß für den Tag. Lange ärgert mich das schon, weil das Angebot der Fleischerei sehr gut ist und man wegen diesem Mann nur ungern bedient werden will und ich bin nicht die Einzige, die das feststellt.
Heute habe ich gesehen, daß es auch anders gehen kann und es in der Fleischerei Verkäufer gibt, die höflich
und freundlich sind. Sie sollten das Aushängeschild der
Fleischerei sein und nicht der Verkäufer, der dort seit Jahren bedient und dessen Namen ich leider nicht weiß.
Ich meine, das sollte der Chef dieser Firma wissen.
Mit freundlichen Grüßen Sigrid Theile
Der Fleischerei Reißaus im Portitz Centrum ein großes Lob. Es ist immer eine sehr gute Auswahl an frischem Fleisch und an frischen Wurstwaren im Angebot. Hat man Fragen oder Wünsche, so wurden diese immer mit Freundlichkeit bedient. Vielen Dank und weiter so.