ACHTUNG! Der Verkäufer trickst und ... die Kunden! 5x Artikel bestellt und nur 4 erhalten. Der teuerste Artikel wurde nicht mitgeschickt. Die Firma "Dayton Home & Office" behauptet alles geschickt. [mehr]
Am 17.12 habe ich drei Fangschutzmatten bestellt. Die Bezahlung ging nur mit Vorauszahlung. Soweit so gut. Betrag wurde in Echtzeit überwiesen.
Mehrmals musste ich Anfragen, wo die Ware bleibt. Man antwortete mir, dass Hermes probleme hat. Auch hier soweit so gut. Man versicherte mir, dass die Ware jetzt kommt, indem eine weitere Ware an mich versendet wurde. Wieder kommt keine Ware und ich muss wieder Anfragen, wo die Ware bleibt. Denn von alleine bekommt man keine Info.
Bei einer Rückmail wurde sogar ein kopierter Text benutzt. Einen solchen Text hatte ich zuvor schon einmal erhalten. Hier hat man wohl Standart Antworten. Sehr unprofessionell.
Nach 30 Tagen warte ich weiterhin vergebens auf Ware.
Verbraucherschutz wird eingschalten. [mehr]
Dieser Lieferant verdient sein Geld an Retouren die angeblich nie bei ihm ankommen. Üblicherweise versichert man kleinere Beträge nicht und schon hat man den Salat. Ich musste zahlen für eine Ware die ich nicht besitze. Genau wie 100erte andere Kunden auch. [mehr]
Liefert minderwertige Ware (Bürostuhlunterlage, nach 10 Monaten kaputt) und reagiert überhauptnicht auf Mails und Telefon. Versucht sich um Garantieleistungen zu drücken. VORSICHT!! [mehr]
Nicht erreichbar! Egal zu welcher Tageszeit. Mails kommen in Standardsätzen zurück. Keine Möglichkeit an eine Sendungsnummer zu kommen. Telefonanlage so geschaltet das man nur Tonband hört, dann musik, dann wieder nach Minuten Tonband, dass einem mitteilt, es wäre gerade unmöglich und man solle später anrufen. Wohlgemerkt es ist keine kostenlose Nummer! Das alles ist Absicht. Selbst amazon, die ich eingeschaltet habe, kann nicht mehr erreichen! Ganz schlecht! Ich hoffe ich bekomme meine Ware überhaupt!