Jens Rümmler
1 Rezension
vor 5 Minuten
Auf gar keinen Fall wieder! Beim Erstgespräch ganz klar erläutert, das ich eine Schreiben für den Arbeitgeber benötige, auf dem die erhöhte Steuerlast durch den Progressionsvorbehalt berechnet ist.
Für die Ermittlung habe ich auch gleich die Steuererklärung in Auftrag gegeben. Dann fragt man natürlich nach, was an Gebühren anfällt. Sehr negativ ist mir aufgefallen, das man weder bei der Anmeldung noch bei Frau Mohr, kaum zu Wort kommt. Nach erfolgter Steuererklärung kam dann die Rechnung. Ganze 70% teurer als angegeben! Dann die Aussage, das ich doch einen Steuerberater für die Bescheinigung aufsuchen sollte. Ganz ehrlich - ich dachte ich wäre bei einem! Natürlich habe ich daraufhin meinen Unmut geäußert, was dazu führte, das meine Steuererklärung einfach nicht eingereicht wurde, und das Vertragsverhältnis von Seiten LHV Marne beendet wurde.
Für diesen Kindergarten habe ich kein Verständnis. Nicht in der Lage mit Kritik umzugehen und daraus zu lernen. Nein, vielleicht sollte man besser zuhören!
So kann man nicht mit seinen Kunden umgehen!
Noch 00:21 Stunden offen
Bilder zu Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. - Beratungsstellenleiterin Nicole Mohr in Marne