Wir kamen gestern mit einer Seniorin im Rollstuhl ins Geschäft um Schuhe zu kaufen. Der Service war nicht nur schlecht, sondern überhaupt nicht!!!!!
Die Damen versteckten sich hinter einem Vorhang und kicherten.
Nach etwa einer dreiviertel Stunde hatten wir dann endlich selber ein Paar passende Schuhe gefunden. Von Beratung keine Spur.
Ich wartete dann ein paar Minuten an der Kasse bis schließlich doch noch jemand hinter dem Vorhang hervor kam, den ich fragen konnte, ob ich bezahlen darf.
Es machte den Anschein, daß es eine Gnade war überhaupt bezahlen zu dürfen...... [mehr]
Bin so dankbar für jede sach-und fachgerechte Auskunft und Ausführung,der Hilfsmittel,die ich benötige.
Ganz besonders zu erwähnen ist,dass alle Mitarbeiter dort stets sehr freundlich und entgegenkommend sind!
Hab in langen Jahren an verschiedenen Wohnorten Sanitätshäuser kennengelernt.
Hier,im "Erling" aber ist es auch deshalb so angenehm,Kunde zu sein,weil sich jeder Mitarbeiter in aller Ruhe und ohne Hektik den Problemen der Kunden widmet. Gudrun Detzner [mehr]
von Liane Kreussel am 23.11.2021 um 13:05 Uhr | Bewertung melden
Aufgrund meines Umzugs in ein anderes Bundesland wurde der Wechsel der gesetzlichen Krankenkasse nötig.In der Folge musste auch die Leistungsabrechnung von Leihgeräten neu geregelt werden. Dabei überzeugte Fa. Erling nicht nur durch die Freundlichkeit ihrer MitarbeiterInnen, sondern auch durch kompetente und lösungsorientierte Beratung in bürokratischen Angelegenheiten.