Ich war lange Jahre Stammkunde im Salon, insofern bedauerer ich, daß ich dies ändern muß. Aber hilft ja nichts. Abgesehen davon, daß Pünktlichkeit auch bei Terminvereinbarung wohl eher als lockerer Theorie betrachtet wird, ist das Verhalten einiger Stammkräfte schlicht inakzeptabel. Unprofessionell wäre bereits ein Lob, weil man anerkennt, daß diese gewillt sind/wissen, was Professionalität bedeutet. Lautes Herumproleten, Schimpfen und Jammern ist das, was dort als Umgang mit eigenen klar benannten, eindeutigen Fehlern so passiert. Weil hey - Schuld ist immer der Kunde - der hat ja sogar ne schlechte Frisur - spätestens das muß als Beweis ausreichen. Ich kann jedem nur abraten, dort Kunde zu sein. Überdurchschnittlich Qualität an einem normalen Tag - sicherlich. Aber wenn man Kritik äußert, dann ist der Umgang mit dem Kunden - ach was red ich denn - mit Menschen katastrophal. Besonders jetzt in Coronazeiten dann doch lieber selber Schneiden, statt in den Salon Aussitzer gehen.
_
Bilder zu Ines Klausnitzer Friseursalon in Neu-Ulm