von GLS Depot Rankweil am 12.08.2022 um 12:15 Uhr | Bewertung melden
Was sich die Paketfahrer an Unfreundlichkeit und schlechtem Service "leisten", übersteigt (teilweise) mein Verständnis. Auch heute, 12.08.22 habe ich wieder sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe 10 Jahre in einem Paketdienst gearbeitet und war während der Urlaubszeiten selber Fahrer. Mir wäre es nie eingefallen, zu meinen Kunden so unfreundlich zu sein und das Paket irgendwo beim Nachbarn oder auf irgendeinem Grundstück abzulegen, wo man es Tage später per Zufall findet! So geht das nicht!!!
von Bernhard Schuler am 11.06.2021 um 14:13 Uhr | Bewertung melden
Laut GLS niemand zu Hause obwohl ständig besetzt. Keine Tel. Nr. nichts zu entnehmen. Diese Firma gehört incl,
Personal sofort aus dem Verkehr gezogen. Ich wünsche allen Firmen welche mit dieser Firma zukünftig zusammen arbeiten wollen - viel Vergnügen - nachdem es mir nicht zum ersten mal so ergeht - eine absolut inkompetente Firma !!!!
Unser Packet wurde am 3.2.2020 bei GLS abgegeben. Am 10.2.2020 ist das Packet in Bludenz immer noch nicht eingetroffen. Laut Zusage innert 24 bis 48 Stunden, so im Internet. Ich denke dass im 17.Jahrhundert der Paketdienst von Wels nach Bludenz mit Pferd und Kutsche nicht so lange dauerte als im 21.Jahrhundert bei GLS. GLS ist telefonisch nicht erreichbar, nur ein Band, das am Ende die Ansage abbricht. Das ist KUNDENSERVICE