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Promedica Plus Landkreis Fulda in Tann | Telefonnummer, Öffnungszeiten und Adresse

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Achtung: Heute ist in einigen Bundesländern Feiertag (Buß- und Bettag)! Ggfs. weichen die Öffnungszeiten ab!

Promedica Plus Landkreis Fulda Tann

Promedica Plus Landkreis Fulda in Tann: Telefonnummer, Öffnungszeiten und Adresse
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Schwarzenborn 4
36142 Tann



Telefonnummer Promedica Plus Landkreis Fulda

(06682) 77535940(06682) 77535940*
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Bewertungen und Erfahrungen zu Promedica Plus Landkreis Fulda

von TP am 26.01.2023 um 01:22 Uhr | Bewertung melden
Das Auftreten der Familie Fritsch ist sehr professionell bis der Vertrag unterschrieben ist. Leistungen werden nicht erfüllt aber Rechnungen werden geschickt für Zeiträume in denen keine Leistung erbracht wurden. Auf Beschwerden und Kündigung wird gar nicht oder Monate später reagiert. In unserem Fall kam die erste Pflegekraft an, schaute sich um und erklärte, dass sie keine Treppen laufen kann und hat sich nach dem Frühstück krank gemeldet. Sie kam um meinen Vater zu pflegen. Meine Mutter lebt auch zu Hause und pflegte meinen Vater bislang. Es machte den Anschein, dass die erste Pflegekraft auf eine "einfache" Position ohne Verantwortung gehofft hat. Wir wurden für die Anfahrt aus Polen berechnet. Allerdings lebte Sie nur 10 Minuten entfernt im Nachbarort. Obwohl sie sich krank gemeldet hat und bei ihrem Freund im Nachbarort geblieben ist wurden mehrere Tage voll berechnet. Daraufhin wurde eine andere Dame geschickt, die es körperlich auch nicht geschafft hat ihre Aufgaben zu erfüllen. Sie hatte extreme Stimmungsschwankungen, offensichtlich war sie Bulimie krank, aß nur mit Handschuhen und war mit allem völlig überfordert. Im Nachhinein fanden wir heraus, dass sie bei der vorherigen Familie rausgeschmissen wurde und dann zu uns kam. Sie war irgendwann so schwach, dass der Notarzt kommen musste. Nachdem die Pflegekraft mehrere Tage bei uns zu Hause war, Unmengen an Lebensmittel verspeist hat und tagelang im Bett lag, haben wir darum gebeten, dass sie nun abreist. Die Pflegekraft weigerte sich unser Haus zu verlassen, weigerte sich zu einem Arzt zu gehen und Promedica lehnte jede Verantwortung und Unterstützung ab. Promedica schickte sogar eine email, dass sie mit der Pflegekraft geredet haben und wir uns alles nur ausgedacht hätten. Das ist natürlich absolut gegenstandslos und nachweisbar falsch, da mehrere Ärzte vor Ort waren. Wir mussten zusätzlich eine private Pflegekraft einstellen. Als wir dann mit Frau Fritsch von der Vertretung aus Essen telefoniert haben und gebeten haben dass sie uns bitte Hilft reagierte sie unheimlich zornig, ungehalten und ohne jegliches Verständnis für unsere Situation. Sie machte unmissverständlich klar, dass dies nicht ihr Problem ist und dass es „kein Wunschkonzert" ist welche Pflege zu uns kommen und legte auf. Dieses Verhalten hat uns absolut geschockt. Vor diesem Telefonat war es noch das Ziel eine dritte Pflegekraft auszuprobieren (egal wie gestresst und enttäuscht wir soweit waren), aber mit diesem unmöglichen Telefonat wurde die Masche von Promedica klar. Nach mehrmaligen Versuchen mit Herrn und Frau Fritsch ein klärendes Gespräch zu führen und mit Promedica eine Lösung zu finden und sich niemand verantwortlich fühlte, erklärte Promedica, dass im Moment kein Personal zu Verfügung steht, aber dass dies aufgrund des Vertrages den wir unterschrieben haben uns nicht von der Zahlungspflicht befreit. Wir haben also keinen Tag irgendeine Leistung erhalten... und schon kamen die Rechnungen und Mahnungen. Es dauerte 2 Monate (!!) bis auf unsere Kündigung überhaupt regiert wurde. Nun drohen sie uns mit Rechtsanwälten.
Promedica Plus Landkreis Fulda
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