Beim ersten Versuch war mein nicht vorhandenes Geschäft geschlossen. Obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Adresse vom Nachbarn eingegeben. Wieder nicht zugestellt. Adresse konnte nicht gefunden werden. Leider gibt es keine - Sterne sonst hätte ich 5 vergeben.
Am Freitag den 26.7. sollte ein dringendes Paket bei uns zugestellt werden. Um 14.10 Uhr hat der Aushilfsfahrer a gegeben es sei niemand zuhause. Obwohl unser Grundstück videoüberwacht ist, können wir keinen Besuch es UPS Zustellers feststellen. Dieser hat demzufolge die Adresse gar nicht angefahren und die Sendung einfach im nächstgelegenen UPS Depot angeliefert. Keine Karte oder Nachricht war demzufolge auch nicht im Briefkasten.
So etwas nennt man Betr. am Kunden - man kassiert das volle Zustellentgelt und leistet nur die halbe Arbeit! [mehr]
Ich warte dringend auf ein Paket. Da ich aber nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen kann, habe ich einen Familienangehörigen gebeten, von Freiburg nach Hartheim zu kommen. Ich müsste ihm aber wenigstens eine ungefähre Zeit sagen können (14-16 Uhr o.ä.) und wollte deshalb in Umkirch anrufen, um zu erfragen, wann ungefähr damit zurechnen ist (Vormittag, Nachmittag?). Nur eine bescheuerte und unfreundliche Hotline, die keine Verbindung nach Umkirch hinbekommen/wollen und auch keine Nummer rausgeben.
Leute, ich will euch doch helfen und dafür sorgen, dass ihr das Paket nicht wieder mitnehmen müsst, aber anscheinend wird dies nicht erwünscht.
Service Null! [mehr]
Telefonhotline mangelhaft. Liefertermine, die per email angekündigt sind, werden nicht eingehalten! Meine Warewird seid 7 Tagen von UPS spazierengefahren. Nie wieder UPS [mehr]
Kundenhotline gebührenpflichtig, lange Wartezeit bei der Hotline, sprachliche Verständigung nicht gut, Fahrer
sehr unfreundlich, Sendungen werden trotz Hinweis von
Mitbewohnern vor die falsche Haustüre geknallt. Mehrmalige Aufforderungen, die Sendungen am richtigen Eingang abzulegen, werden völlig ignoriert. Kein Guten Tag, kein Auf Wiedersehn. Dieser junge Mann sollte nur mal einen Tag mit dem bisherigen und langjährigen Fahrer mit-
fahren um zu lernen, wie man freundlich, zuvorkommend,
kompetent und kundenfreundlich seinen Job erledigt.
Billig und gut verträgt sich nicht, egal um welche Tätigkeit
es sich handelt. Auch wenn man der deutschen Sprache nicht so mächtig ist, so kann man sich wenigstens bemühen, ein Minimum an Freundlichkeit und Abnstand
an den Tag zu legen. [mehr]
3 mal war UPS angeblich vor meiner Haustür und konnte mein Paket nicht zustellen obwohl mein Name in Großbuchstaben am Briefkasten steht. Ich habe anschließend angerufen und gefragt wie ich mein Paket noch am gleichen Tag bekommen kann, sie meinten am Access-Point, wo ich auch hingefahren bin. Das Paket war natürlich nicht dort. Auch am nächsten Tag konnte mein Paket nicht zugestellt werden. Habe knapp 20 Euro für den Express Service gezahlt damit es in 3 Tagen ankommt. Hätte spätestens an einen Mittwoch ankommen sollen. Ich bekomme mein Paket jetzt erst nächsten Montag. Wahrscheinlich nicht mal dann anhand der bisherigen Erfahrung. 20 Euro für Inkompetenz verschwendet. [mehr]
Wir haben eine Rücksendung in der Filiale abgegeben, Warenwert 70€, bekamen keinen Beleg, auch auf Anfrage, da es wohl bei UPS übrig ist. Die Sendung ist verschwunden und wir sind auf Kosten sitzen geblieben! Es ist einfach unverschämt!
Telefonkontakt misserabel. Keine E-Mail Adresse in der website angegeben. Mal kurz anrufen um eine Sendung umzuleiten wird durch den automatischen Telefondienst zum Marathon der in einer Sackgasse landet.
Die Benachrichtigungskarte für eine nicht erfolgte Zustellung (laut amazon sollte eine da sein) wurde weder im Briefkasten noch an der Haustür gefunden.