Wir hatten Probleme mit einer Stromrechnung, die über die Hotline und Mail lange Zeit nicht gelöst werden konnten. Nach einem Besuch im Service Punkt war das Problem innerhalb von zwei Tagen behoben. Sehr schnell und professionell. Ebenfalls sehr gut war die Beratung über Handy-Vertragskonditionen, die dann zum Abschluss von Verträgen führte. Auch das war unproblematisch und schnell.
Sehr geehrte Damen und Herren,
beim EWE ServicePunkt Varel arbeiten sehr freundliche, engagierte und kompetente Mitarbeiter. Ich hatte erhebliche Probleme meine E-Mail-Adresse auf meinem neuen Handy zu installieren. Zuvor hatte ich diesbezüglich die Hotline konsultiert, die mich zurückrufen wollte. Nachdem dies auch nach Ablauf von drei Tagen nicht geschehen war, habe ich den EWE ServicePunkt Varel aufgesucht. Hier wurde mir sofort geholfen und zudem kurz und verständlich erklärt, wo
der Fehler lag. Alles funktioniert wieder einwandfrei und ich bin sehr zufrieden.