Nie wieder!
Fahrzeug zum Lackieren abgegeben. Tage später Anruf, dass ich den Wagen wieder abholen könne.
Dort angekommen teilte man mir mit, dass man mein Fahrzeug soeben zum Totalschaden gefahren hätte.
Nach endlosen Diskussionen mit dem Seniorchef Selent und der Versicherung, weil erst das Gutachten falsch, dann beschädigte Teile nicht mehr zu beschaffen seien und man spachteln wolle, habe ich nach über 4 Wochen mein Fahrzeug zurück erhalten.
Dann festgestellt, dass der ausgetauschte Blinker ständig und reichlich Kondenswasser enthielt. Es stellte sich heraus, dass ein gebrauchter Blinker montiert wurde.
Erst sollte ich dann nochmal vorbeikommen zum Anschauen, dann nochmal vorbeikommen zum Reparieren. Dabei wurde der Blinker wohl trockengelegt und ein verstopftes Belüftungsloch gesäubert.
Tage später wieder reichlich Kondenswasser im Blinker.
Der Seniorchef versprach, mir einen neuen Blinker zu besorgen und sich wieder zu melden. Könne aber dauern. Ich machte auf den bevorstehenden TÜV aufmerksam.
Nach 4,5 Monaten meldete ich mich Heute abermals, um nach dem Blinker zu fragen. Der Seniorchef stellte sich erst dumm, dann gab er zu mich wohl vergessen zu haben. Ich solle nochmal zum anschauen vorbeikommen.
Als ich sagte, ich könne nicht ständig zum Anschauen vorbeikommen, ich habe nun Druck wegen des TÜVs und ihm noch 4 Wochen Zeit gab, um einen Blinker zu besorgen, sonst müsse ich mir juristischen Rat einholen, wurde er wieder patzig und meinte, ich solle direkt zum Anwalt.
Welch ein Kundenservice!
Erst zerstören Die mein Fahrzeug, dann habe ich nur Rennerei und Unkosten und gebrauchte Teile verbaut und nun schon wieder diese unfreundliche und freche Behandlung, obwohl ich immer sehr freundlich war.
Jetzt platzt auch einem Geduldsmenschen wie mir der Kragen und es geht über den juristischen Weg weiter.
Traurig aber wahr!
Noch 07:16 Stunden offen
Bilder zu Karosserie + Lack Herbert Selent in Waldbröl