unnötig schlechte bewertungen wegen schlechter kommunikation ich habe telefonisch einen servicetermin bekommen, nach 2 stunden warten auf mitarbeiter habe ich die firma angerufen und nachgefragt ob sie vergessen haben oder ob etwas passiert ist. eine arrogant ältere Männerstimme forderte mich auf, Geduld zu haben. 30 Minuten später vereinbarten sie einen Termin für den nächsten Tag zu einer bestimmten Stunde.Ich habe an diesem Tag 3,5 Stunden gewartet, bis ich erneut bei der Firma angerufen und nachgefragt habe, diesmal hat man mir erklärt, dass die Zeit ab der Stunde ist, in der man mir geschrieben hat. und ich glaube, du würdest nicht etwa 3 Stunden vor der Tür auf mich warten. Meine Zeit und auch Ihre sind das Geld wert. Zumindest erfuhr ich an diesem Tag, dass sie in etwa 40 Minuten kommen würden, und der Techniker hatte mich 20 Minuten zuvor angerufen. Die Herangehensweise der Installateure was okay, nur diese Zeit und die Leute im Büro ist einHorror.