Scheint das im Moment Boxen einfach 4-8 Wochen in Wülfrath gelagert werden. Ist mir 2 Mal passiert aber Herr Balmer hat versprochen und auf der Rechnung bestätigt dass meine Boxen die am 30.09. abgeholt wurden am 08.10. verschifft werden. Laut Tracking wurden diese aber weder am 08.10. noch am 26.10. verladen und verschifft. Eine Anfrage diesbezüglich hat Herr Balmer ignoriert. Wird wohl Zeit zu einem ehrlichen Versender zu wechseln. No good service!!
von Michael Müller. am 08.10.2021 um 20:55 Uhr | Bewertung melden
08.10.2021
2 Abholtermine ohne Grund nicht eingehalten, obwohl diese per Telefon bestätigt wurden.
Es ist einfach niemand gekommen. Kein Anruf
keine Entschuldigung. Musste super kurzfristig ein anderes entsprechendes Unternehmen mit der Abholung beauftragen. Absolut ärgerlich. Es wurden alle philippinischen Bekannten umgehend informiert, dieses Unternehmen auf keinen Fall jemals wieder zu Beauftragen.
Ja ich lasse schon jahrelang meine Balibayan Box nach Cebu senden in Liloan .Kann nur sagen bisher kam alles gut und heil an bei mir .Auch die Lieferrung war immer gut .Der Kundenservice ist sehr gut und man bekommt beim Anruf immer schnell eine Antwort wann die Box ungefähr ankommt . Also wie gesagt bin zufrieden mit der Firma immer alles ok gewesen bei mir
Noch 05:42 Stunden offen
Bilder zu Balikbayan-Service EUROPE oHG in Wülfrath