ÖffnungszeitenBuch

Christian Geiger [IT-SYSTEMHAUS] in Zwiesel

_

Adresse

Christian Geiger [IT-SYSTEMHAUS] in Zwiesel
Am Angerpark 24
94227 Zwiesel


Kontaktdaten


(09922) 7169600(09922) 7169600*
(09922) 7169599
Webseite ergänzen »
E-Mail Adresse ergänzen »

Veröffentlicht von
admin
Benutzer Avatar

Anzeige
_
Anzeige
Öffnungszeiten ansehen
Anzeige

Öffnungszeiten


Für diesen Eintrag sind noch keine Öffnungszeiten hinterlegt.

Öffnungszeiten hinzufügen
Christian Geiger [IT-SYSTEMHAUS] anrufen
Website hinzufügen

Eintrag bearbeiten
Fehler melden


Branchen & Suchbegriffe zu Christian Geiger [IT-SYSTEMHAUS]:


[it, christian, geiger, systemhaus]





Anzeige


Anreise- und Parkmöglichkeiten

Parkplätze in der Nähe

Parken Angerstraße
Fussweg-Icon 1 min 1 Minute entfernt
Parken Langdorfer Straße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Baumsteftenlenzstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
Parken Angerplatz
Euro
Fussweg-Icon 3 min 3 Minuten entfernt
Parken Am Anger
Euro
Fussweg-Icon 4 min 4 Minuten entfernt

Haltestellen in der Nähe

7142
Realmarkt/Schlachthofstraße
Fussweg-Icon 2 min 2 Minuten entfernt
_

Route berechnen:

Weitere Angebote in der Nähe zu Christian Geiger [IT-SYSTEMHAUS]:

1
com plus IT OHG (Entfernung: 0,26 km)
Angerstr. 25, 94227 Zwiesel
com, it, ohg, plus, telekommunikationsunternehmen

2
RFE-IT Software- & Websolutions (Entfernung: 0,62 km)
Zwieselbergsiedlung 18, 94227 Zwiesel
design, dienstleistungsunternehmen, edv, it, netzwerkdienstleistungen, rfe, software, softwarehäuser, web, websolutions

3
Reif Systemtechnik RS Inh. Karl-Heinz Reif IT-Systemlösungen (Entfernung: 0,83 km)
Alfons-Maria-Daiminger-Straße 9, 94227 Zwiesel
heinz, it, karl, reif, rs, software, systemlösungen, systemtechnik

4
IT-Beratung & Computertechnik (Entfernung: 5,40 km)
Unterasberg 2, 94269 Rinchnach
beratung, computer, computertechnik, einzelhandel, it, zubehör

5
CDS SYSTEME GmbH & Co. KG, Systemhaus für Informationstechnologie (Entfernung: 7,51 km)
Hofbauerstr. 3a, 94209 Regen
anlagen, cds, co, computer, edv, einzelhandel, informationstechnologie, internet, internetserviceunternehmen, multimediaagenturen, netzwerke, softwarehäuser, systeme, systemhaus, vertrieb

6
René Meinel IT-Dienstleistungen (Entfernung: 7,61 km)
VdK-Str. 18, 94209 Regen
dienstleistungen, dienstleistungsunternehmen, edv, it, meinel, rené


_

Bewertungen und Erfahrungen zu Christian Geiger [IT-SYSTEMHAUS]

von Gast am 19.02.2018 um 11:53 Uhr | Bewertung melden
Ich brauchte einen PC und ging zu Christian. Eigentlich wollte ich höchstens 350,- Euro ausgeben da ich mich vorher schon ein wenig informiert habe, und für das Geld habe ich auch schon einen gefunden. Naja, jetzt habe ich knapp 80,- Euro mehr ausgegeben und habe einen Rechner von der Firma Aquado. Ich habe zwar noch nie was davon gehört aber Christian hat mir halt erklärt warum ich den nehmen soll und ich habe mich überzeugen lassen. Ich habe den PC jetzt zwei Monate und bin voll und ganz zufrieden. Den einen Stern Abzug gibts weil ich mehr Geld ausgegeben habe als ich wollte. Zu den Öffnungszeiten kann ich nur sagen, da es sich um ein reines Familien-Unternehmen handelt, sind diese nachvollziehbar aber es ist vormittags und nachmittags geöffnet - passt also auch wenn nicht immer offen ist. Übrigens ist Christian für seine Bestandskunden immer da.
Christian Geiger [IT-SYSTEMHAUS]
Kennst du Christian Geiger [IT-SYSTEMHAUS]? Dann teile hier deine Meinung mit anderen Interessenten.

Bewertung

Bitte gib noch mindestens 100 Zeichen ein und gestalte deine Bewertung
hilfreich für andere Besucher.



_

Bilder zu Christian Geiger [IT-SYSTEMHAUS] in Zwiesel




Impressum | Datenschutzerklärung | Branchenkatalog
Datenschutzeinstellungen
* = gesponserter Link
© 2009-2024 1337 UGC GmbH
Oraridiapertura24.it | Horairesdouverture24